Controller (m/w) für das zentrale Unternehmenscontrolling

Chemie

Amerang Raum Rosenheim

Freiberger-Platz 1

medicalpark.de

Controller (m/w) für das zentrale Unternehmenscontrolling MEDICAL PARK AG Amerang Raum Rosenheim Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Controlling/Finanzcontrolling.

Die -gruppe Ist Bundesweit Qualitätsführer Im Bereich Rehabilitation Zu Unserer Gruppe Gehören Zwölf Fachkliniken Und Zwei Ambulante Gesundheitszentren Die Alle In Den Schönsten Gegenden Deutschlands Liegen Wir Bieten Unseren Patienten Und Gästen Modernste Therapeutische Leistungen Zur Rehabilitation Und Prävention Unsere Fachlichen Schwerpunkte: Orthopädie Neurologie Innere Medizin Kardiologie Und Psychosomatik Für Unsere Zentrale In Amerang Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Controller (m/w) Für Das Zentrale Unternehmenscontrolling Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Schwerpunkt Controlling/finanzcontrolling Verfügen über Erste Berufserfahrung (bis Drei Jahre) Im Controlling/finanzbereich Und Haben Idea­ler­weise Kenntnisse Im Gesundheitswesen Besitzen Sap-co/fi-erfahrung Und Haben Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-programmen Zeichnen Sich Durch Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Eine Flexible Arbeitsweise Sowie Hands-on-mentalität Aus Arbeiten Eigenständig Analytisch Und Strukturiert Bei Der Erstellung Des Unternehmensweiten Berichts­wesens Des Budgets Sowie Ad-hoc Auswertungen/analysen Mit Entwickeln Gemeinsam Mit Uns Die Bestehenden Controllingstandards/-prozesse Und Instrumente Weiter Und Wirken Bei Abteilungsübergreifenden Und Unternehmensweiten Projekten Mit Monitoren Die Unternehmensweiten Investitionstätigkeiten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielfältige Tätigkeit In Einem Sich Stetig Weiterentwickelnden Unter­nehmen Möchten Sie Langfristig Als Teil Unseres Unternehmens Sehen Und Stellen Unbefristete Verträge Aus Vergüten Sie Leistungsgerecht Und Angemessen Zusammen Mit Ihnen Sind Wir Ein Erfolgreiches Team Entwickeln Wir Das Controlling Bei Permanent Weiter Und Sind Zentraler Ansprechpartner Für Die Verschiedenen Unternehmensbereiche Fördern Wir Ein Arbeitsumfeld Das Zur Zufriedenheit Der Mitarbeiter Beiträgt Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Ein Teil Unseres Unternehmens Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-formular Jetzt Bewerben Wwwde Controller BWL Betriebswirt Studium Controlling Finanzen Finanzcontrolling Unternehmenscontrolling Kaufmann Kauffrau SAP CO FI Controller (m/w) Für Das Zentrale Unternehmenscontrolling Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Schwerpunkt Controlling/Finanzcontrolling Amerang Raum Rosenheim

Controller (m/w) für das zentrale Unternehmenscontrolling
   MEDICAL PARK AG (Amerang Raum Rosenheim)

MTA (m/w) klinisch-neurologischer Forschung
   MEDICAL PARK AG (Bad Camberg)

MTA (m/w) klinisch-neurologischer Forschung
   MEDICAL PARK AG (Bad Camberg)

Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d)
   PEZET AG (Haigerloch)

Junior Consultant IT-Audit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)